logo esv farbig beta

Geräteturnen

Die Geräteriege des ESV Eschenbachs hat in den Jugendkategorien die Wettkampfsaison gestartet. Trotz Corona bedingter Pause zeigten die Turnerinnen und Turner ihr Bestes.

Während einige ihre Übungen erfolgreich vorturnen konnten, schlichen sich bei den anderen noch Fehler ein. In den kommenden Trainings wird nun fleissig geübt und die Jugend freut sich in der Herbst- und Wintersaison als Gruppe am Jugendcup in Ruswil und an den Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen in Schaffhausen teilzunehmen.

Die Aktivkategorien konnten bis jetzt leider noch keine Wettkämpfe bestreiten, hoffen aber am Mammutcup in Eschenbach am 18. September ihr Können zu zeigen. Um die Motivation bei den Geräteturnerinnen ab der Kategorie 5 aufrecht zu erhalten, ist eine interne Turn- und Tanzshow im Herbst geplant. Die Geräteriege freut sich auf die turnerischen Highlights im 2021.

Weitere Fotos:

Gt_rueckblick_03
Click to view more

Tags: Geräteturnen


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2021 ESV Eschenbach