logo esv farbig beta

Eschenbacher Chilbi 03.07.2022

Bei perfektem Wetter durften wir, nach zwei Jahren Pause, unser traditionelles Päcklifischen an der Eschenbacher Chilbi anbieten. Der Gottesdienst war noch in den letzten Zügen und schon standen die ersten Kinder Schlange.

Einige mit bewusster Absicht, weil sie den Inhalt bestimmter Päckli kannten und andere trieb die Neugier und den Spielinstinkt an den Stand. So wurden viele Paten- und Grosseltern-Batzen freudig in Päcklis investiert. Während des ganzen Tages durften 322 Päckli vielen Kindern Freude bereiten. Diese kleinen, liebevoll eingepackten Geschenke wurden zum grössten Teil von der Frauenriege gesponsert. Zum guten Gelingen am Stand selbst haben 6 Kinder aus der Nachwuchsriege ihren Einsatz geleistet. An dieser Stelle herzlichen Dank allen Beteiligten. Nur mit einem Miteinander haben wir diese Freuden verbreiten dürfen.

Fotos:

IMG_7313
Click to view more

Tags: Verein


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2022 ESV Eschenbach