logo esv farbig beta

Interesse an Gymnastik?

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
Und schon ist es wieder so weit, die lang ersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Mit dem neuen Schuljahr dürfen wir wieder neue Tänzerinnen und Tänzer in unseren Teams willkommen heissen.

Bewegst du dich gerne zur Musik und möchtest einem Teamsport beitreten? Dann bist du hier genau richtig. Gymnastik und Tanz verbindet Sport mit Musik. In der Choreografie baust du deine Körperspannung auf und lernst, wie man sich in der Gruppe zum Takt bewegt. Zum Highlight dürfen wir gegen Ende der Saison unser Können an Wettkämpfen und am Turnfest zeigen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns nach den Sommerferien am Dienstagabend in unserem Training besuchst.
Weil wir gemeinsam an einer Choreografie arbeiten, sind wir darauf angewiesen, dass du direkt nach den Sommerferien in unsere Trainings startest und diese auch bis Ende unserer Gymnastik-Saison besuchst.

Das Training der Nachwuchsriege (Jahrgang 2012 bis 2007) findet jeweils am Dienstag von 18:30 Uhr bis 19:45 Uhr in der Lindenfeldhalle statt.
Die Aktivriege (ab Jahrgang 2006) startet um 20:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. Über den Sommer im Normalfall draussen auf der Lindenfeldwiese und im Winter in der Hübelihalle.
Wir freuen uns auf dich.

Tags: Nachwuchs, Gymnastik


Diese Seite wird Ihnen präsentiert von



dem offiziellen Web-Sponsor des ESV
© 2021 ESV Eschenbach